Unsere Werte

Transparenz & Ehrlichkeit

Obrist Helps strebt eine langjährige, nachhaltige und positive Beziehung an. Deshalb werden Kunden von Obrist Helps zur richtigen Zeit vollumfänglich über alle Vertragsbestandteile informiert. Angeboten und empfohlen werden Versicherungen, welche für den Kunden sinnvoll sind. Mehrjahresverträge bei Geschäftsversicherungen enthalten immer das jährliche Kündigungsrecht. Bei Krankenkassenberatungen wird der Kommentar «Sie sind bereits gut und günstig versichert» gerne ausgesprochen.

Sie sind Gast - wir sind Gastgeber

Unseren Kunden stehen wir transparent und tatkräftig zur Seite. Stellen Sie sich vor, Sie dinieren in einem Gourmetrestaurant in welchem die Bedienung sie aufmerksam durch den ganzen Abend begleitet. Sie werden begeistert sein. Obrist Helps steht für eine hohe Kundenorientiertheit ein, bei welcher Sie sich gemäss unserem Slogan «You. All the way» durchwegs als Gast fühlen dürfen.

Schnelle Erreichbarkeit

Wenn man eine Telefonnummer wählt, möchte man sein Anliegen sofort platzieren und informiert werden. Wartezeiten am Telefon oder sich durch Ansagen hören, entspricht nicht unseren Werten. Wir nehmen Ihren Anruf gerne sofort entgegen. Falls wir besetzt sind, tun wir unser Möglichstes, Sie innert zwei Stunden zurück zu rufen.
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